Privatkundenauftrag

Diese Party ist bestimmt unvergessen. Wir errichteten für unseren Privatkunden ein Partyzelt mit gewissen Extras. Der Eingang wurde direkt vor Kopf in Anlehnung an ein Pagodenzelt angelegt. Die gesamte Front bestand aus transparenten Planen und ermöglichte ein helles und lichtdurchflutetes Foyer. Die Traufkante hat eine Höhe von stattlichen drei Metern und war ebenfalls bis zu ¾ Länge mit Transparenten Elementen ausgestattet. Somit bot sich ein mehr als 180 Grad blick aus dem Inneren in die wunderschöne Landschaftskulisse. Im letzten Viertel war der Servicebereich und die Musikbühne untergebracht. Ein besonderes Highlight war das transparente Dachelement, welches sich einmal quer über die ganze breite und über die Tanzfläche vor der Bühne spannte.

Im Inneren sorgte ein frisches Ambiente aus Farben und Formen für Begeisterung bei den Besuchern. Ein Top-Catering, Live-Musik und alle noch so kleinen Sonderwünsche. Alle wurden durch uns Realität.

  • Größe 20 Meter
  • Traufhöhe 3 Meter
  • Seitenwände Transp. oder klassische Planen
  • Dach Transp. & klassische Planen